Bauunternehmen


Unser Leistungsspektrum im Überblick:





Für weitere Information oder Angebote, nutzen Sie bitte unser Kontaktfomular.
> Hier gelangen Sie zum Kontaktformular <


Selbstverständlich können Sie auch unsere email-Adresse:
kontakt@gembas-gmbh.eu benutzen.

Hallen und Bürotrakt Sanierung in Berlin

Abrissarbeiten

Die Baustelle streckte sich über mehrere Bauabschnitte:





Abrissarbeiten: Es musste ein Teile der Dachkonstruktion abgerissen werden um die Hallenerweiterung durch zu führen. Nach dem Dachabriss wurden die gesamte Außenmauer abgetragen werden, eine sehr schwierige Angelegenheit es wurden über 250 m⊃3; Steine abgetragen. Wo die Maurer weg, konnten endlich die Sanierung der Erweiterung des Hallentraktes angefangen werden. Dazu war es nötig für die Stahlkonstruktionen Fundamente Herzustellen.

Fundamentarbeiten Sanierung

Fundamentarbeiten: Der Abriss war jetzt fertig und wir konnten mit den Fundamenten für die Stahlstützen anfangen. Dieser Teil dauerte fast 2 Woche. Es wurden Unmengen von Beton geliefert. Aber auch dieser Sanierungabschnitt wurde von uns Fachmännisch ausgeführt. Es wurde langsam Herbst und wir mussten uns beeilen, damit wir die noch ausstehenden Maurerarbeiten schaffen.

Maurerarbeiten: Als die Sanierungsarbeiten der Hallenerweiterung mit Fertigellementen abgeschlossen waren, mussten wir die offenen Stellen im Mauerwerk schließen. Keine so einfache Aufgabe in dieser Höhe. Aber unsere Maurer haben auch diesen Bauabschnitt gemeistert. Wir konnten jetzt die Maurerarbeiten abschließen und nun endlich im Bürotrakt mit den Sanierungsarbeiten beginnen.

Diesen Artikel weiterlesen >












_____________________________________________________
Webdesign | Neubau-Web | Flatrate Directory | Webkatalog und Artikelverzeichnis |